Wherever you go
Handbaall *-*

Gestern waaaar es sooooo toll :] & witzig & coool *.*  Ich war mit Nina beim Handballspiel xD  war hammer funny & unser 3. Treffen :]  So viel darüber zu schreiben gibt es nich'..auser das wir immer lachflash's bekommen haben, wegen den Leuten vor uns ^.^  x'D    & next week fahr' [xD] ich denn auch mal zu Nina & denn gehen wir SH0PPEEEEN :D *-*   I love SH0PPEN <3 xD       

Heute wird's noch dooof :|  Muss so'n kaqq schreiben für Bili :'|  hamma bloed x:  & die anderen Hausaufgaben noch machen :[  doof sowas..

 

Naja byee :b  Leüa <33

11.2.07 11:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena / Website (11.2.07 16:58)
Wegen dem "Was kann man denn noch machen", mach doch Texte rein. Also iwi slche witzign Texte oder ebn andere. Kannst ja mal auf bambusratte.de oder so gucken, da gibt's ziemlich viele Texte xD
lg Lena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Diary
Gästebuch
About the page
Meine Freunde
About me
Like & don't like
Musik <3
knuddels.de

Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de